Mittwoch, 14. Mai 2008

kunert&triza besuch part1 (freitag)

Da ich am Freitag bezahlten Urlaub hatte, weil keiner meiner Vorgesetzte in der Arbeit war (gute Regel von Conti) erwartete ich Kunert und Triza in unserer Wohnung, während Stan das Vergnügen hatte beide abzuholen.
Leicht angeheitert durch die zahlreichen Getränke im Flugzeug trafen sie dann um 16.00Uhr ein.
Wir machten uns aber gleich wieder auf den Weg zum Supermarkt um Bier für die kommenden Tage zu kaufen. (natürlich die guten alten 0,25l Flaschen ;)


Danach gabs erst mal gute Spaghetti à la Haugenried um unsere Körper auf den Abend vorzubereiten:


Nach ca. 2stündiger Aufwärmphase mit dem guten Kronenbourg Bier und den letzten Resten des Andorra Wodkas und Gins machten wir uns auf den Weg in die Stadt.
Auch kulturell ließen wir uns nicht lumpen und nahmen noch das Denkmal auf dem Weg zum Café Populaire mit.


Danach wurde natürlich sofort das gute 13er Tablett bestellt und Kunert fand sogar einen wilden Franzosen der auch englisch sprach. Die Annäherungen zum anderen Geschlecht wären durchaus möglich gewesen, scheiterten aber an der Sprachbarriere.


Auf dem Heimweg trafen wir dann noch 2 horror wilde und komplett besoffene Franzosen, die aber sogar ein bisschen deutsch gesprochen haben. Triza hatte auch ein tolles Gespräch mit dem einen Franzosen. Er wollte ihn immer davon überzeugen, dass er eine scheiße ist. Aber der Franzose hat das verstanden und in seinem Rausch immer gesagt: Ich bin keine Scheiße (gesprochen: isch biiin keinö scheißö)


In der Wohnung angekommen schlief Triza dann samt Kleidern auf der Couch nach ca. 10Sekunden ein. Alle anderen haben sämtliche Semmelvorräte mit Salami, Käse und sogar gekochten Eiern aufgegessen.

Das war jetzt der erste Streich, doch der zweite folgte sogleich!!!

Keine Kommentare: